Home of the Guerillagastronom
  • Freiheit!

    4
    scissors
    19. Juni 2007adventure

    So, meine Bude ist fliegenfrei…denn heute kam der Insektenkillerprofi…der hat dann irgendein fieses Gift versprüht und dann durfte ich mindestens 6 Stunden net in die Wohnung (der Arme, wenn ich mir überleg, was ihn nach meiner Wohnung noch erwartet hat…da musste er nämlich über mir was machen). Er meinte übrigens, der lag 2 Monate da oben (ich überlege gerade krampfhaft, wann ich den das letzte Mal rumrandilieren/Musik hören gehört hab) und die Maden kriechen auch einfach mal Kabelkanäle entlang. Ach und mein Vermieter muss mir nicht Bescheid sagen, wenn sowas passiert, aber sobald ich mich melde, von wegen Fliegenbefall, dann muss er wohl reagieren…


    Nachtrag: Also, hab abends noch die getroffen, die direkt gegenüber der Wohnung wohnt…die hat die Polizei gerufen, weil der Gestank nicht mehr auszuhalten war und irgendwie garantiert nicht mehr von nem Mülleimer kommen konnte. Die sagt, die Leiche lag im Wohnzimmer ca. 3 Wochen…egal, aus und vorbei!


    Nachtrag im Juli: Ich kenn eine, die kennt eine, die in dem Bestattungsinstitut arbeitet, wo die Leiche ankam…nach 5 Wochen Rumliegens…angeblich kamen die Viecher aus allen möglichen Löchern gekrochen…wäääh!

 

4 Kommentare zu “Freiheit!” RSS icon


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗