Home of the Guerillagastronom
  • Experiment Fitnessstudio

    3
    scissors
    4. Juli 2007research

    So, ich hab meine 26 Jahre währende Sportverweigerung überwunden und führe mit mir selbst das Experiment „Fitnessstudio“ durch. :tongue:


    Ja ihr lest richtig, seit 26. Juni gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio…vielleicht bringt mich Sport ja doch nicht um? Ich dachte mir halt, meine Kondition ist so schlecht…da wirds mal Zeit, was zu tun. Und nachdem eine ganz liebe Kollegin auch dringend was tun wollte haben wir uns zusammengerottet und ziehen das jetzt durch.


    Ich halt euch auf dem Laufenden, in wie weit ich Veränderungen merke. Bis jetzt merk ich ja noch nichts…obwohl…also mein Po…der is schon…:bfg:

 

3 Kommentare zu “Experiment Fitnessstudio” RSS icon


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗