Home of the Guerillagastronom
  • Das Wochenende…selten so viel gefeiert und gelacht…

    1
    scissors
    23. Juli 2007party

    …ok außer auf Rock im Park…


    Neben dem Deichkindkonzert und der Hypeparty hab ich nämlich endlich wieder alle Freunde gesehen, bei Claudias WG – Einweihungsparty. Oh man, sooooo schön mal wieder viele der Rock im Parkler zu sehen…und die ganzen Stereoler…und dann noch den Mist, den wir gemacht haben.


    Wir wären auch fast noch ins Backstage gegangen wenns net so saumäßig geregnet hätte. Aber egal. Sonntag waren wir dann noch im Hofbräuhaus (was sein muss, muss sein) und am Starnberger See (ok aber auch nur weil Dori verpeilt hat, Sebbi zu sagen, wann er abbiegen muss)…schöööööööööööööööööön!


    starnberg.jpg


    tents.jpg


    Ich hab mal wieder festgestellt, dass ich die perfekten Freunde hab…mit denen man auch ohne Alk (ok nur ich am Samstag….) Spaß haben kann. Leute ich liebe euch!!! Alle! So wie ihr seid! (Ok, ich muss den Melancholiemodus schnellstmöglich wieder deaktivieren….)


    stonehearts.jpg ampelherz.jpg doriheart.jpg 


    Ach so, für mehr Bilder checkt mein StudiVz oder MySpace…Spam auf allen Kanälen!

 

1 Kommentare zu “Das Wochenende…selten so viel gefeiert und gelacht…” RSS icon


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗