Home of the Guerillagastronom
  • Augsburg…rockt…mit uns…

    1
    scissors
    12. August 2007party

    Die Dagmar hatte am Freitag Geburtstag und natürlich sind Sebbi und ich ihrem Ruf gefolgt und nach Augsburg gefahren…schöööööööön wars. Viel Spaß (DER Joke des Abends „Ich hab mich an ner Schnalle aufgerissen“ LOOOOOOOL), viel Feierei, viele nette Menschen. :bfg:


    Freitag gings in die Rockfabrik…und ich glaub, es wird noch Wochen dauern, bis ich die Eindrücke dort verarbeitet habe…Klischees hoch 10…und wir mittendrin…awesome…und dann diese sympathischen Türsteher („Weg da ihr steht im Durchgang“ und „Runter von der Tanzfläche mit Flaschen“ und „Zieh die Brille ab, damit siehst du schwul aus…aber sonst noch viel Spaß“ [wobei…kam der Spruch jetzt von nem Türsteher Sebbi???]). Nein aber es war echt lustig…viele Rocker auf einem Haufen…interessante Musikmischung…mei freu ich mich aufs nächste Immergut Rocken.


    Samstag sind wir noch ein bisschen die Stadt anschauen gegangen (Augsburg ist nach München und Nürnberg die drittgrößte Stadt in Bayern…mit ca. 260000 Einwohnern…nur so zur Info bevor ichs wieder vergess), lecker Pasta essen gegangen und haben noch nen DVD Abend angehängt (ja, wir haben 4 Filme geschaut…)…


    …und heute Mittag dann gen Erlangen heimgefahren…

 

1 Kommentare zu “Augsburg…rockt…mit uns…” RSS icon


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗