Home of the Guerillagastronom
  • Glätteisen…und das Ponygejammer hat ein Ende!

    2
    scissors
    10. September 2007fyi

    Warum kam ich nicht viel früher auf die Idee, mal mit nem Glätteisen gegen meinen fiesen Megawirbel zu kämpfen??? Warum kam von meinen Freunden nie wer auf die Idee, mich dazu zu zwingen? Wie viel Gejammer und Leid hätte uns allen erspart werden können…:tongue:


    Na egal, Schwamm drüber…ich bin auf jeden Fall seit einiger Zeit stolze Besitzerin eines „Remington S1031 sleek & curl“ und ich muss sagen, ich liebe es! Endlich keine Angst mehr früh beim Radfahren oder generell vor Wind…endlich keine Angst mehr vor Schwitzen beim Tanzen…das Leben ist soooo viel besser mit nem Glätteisen…

 

2 Kommentare zu “Glätteisen…und das Ponygejammer hat ein Ende!” RSS icon


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗