Home of the Guerillagastronom
  • Zirkus!

    2
    scissors
    16. September 2007research

    Jetzt sofort! Wer kommt mit?


    Bin beim Radfahren am Circus Krone vorbei gefahren und hab festgestellt, dass ich erst einmal in meinem Leben im Zirkus war und das war vor ungefähr 1000 Jahren. :tongue: Also, Freiwillige vor, bis 19. September sind die noch am Exerzierplatz…


    Aber schon komisch, so ein Zirkus. Wie viele Wohnwägen da sind von den Mitarbeitern…dass der so viel Geld einspielt, um die ganzen Familien zu ernähren…die haben sogar nen „Schule“ Wagon…aber das muss doch voll komisch sein, immer auf Tour, ständig woanders??? Also ich als altes Gewohnheitstier kann mir das ja gar nicht vorstellen…ständig auf Achse zu sein…wobei ich mir ernsthaft überlege, Stewardess zu werden…:bfg:

 

2 Kommentare zu “Zirkus!” RSS icon


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗