Home of the Guerillagastronom
  • Hellooooooooooooooo iPhone!

    1
    scissors
    5. Oktober 2007research

    Liebes iPhone, willkommen in unserer Clique. Wir werden dich die erste Zeit viel angrabschen und bewundern, gewöhn dich besser schon mal dran. Wir werden an dir herumdoktorn und alles möglich ausprobieren. Aber das überstehst du schon…du bist ja schließlich ein iPhone!


    Warum ich das schreibe? Weil der Sebbi der erste Besitzer eines iPhones ist, den ich kennen (geile Aktion, echt jetzt…repect! Und du hast ja eeecht sauviel zu tun…du hast noch net ma übers iPhone gebloggt…poor boy)…JA, DAS IPHONE! Ich durfte es gestern auch mal halten…und testen. :tongue:


    Ja es fühlt sich gut an. Ja es sieht geil aus. Ja es ist der Hammer…


    Aber NEIN, für kein Geld der Welt würde ich mein K800i KlotzBaby gegen das iPhone tauschen…


    Warum??? Weil das iPhone anscheinend keine MMS schreiben kann, weil es kein Bluetooth kann (oder nur fürs Headset?), weils nicht so geile Tasten außen an der Seite hat zum Bedienen beim Musikhören, weils keinen geilen Xenonblitz (ihr wisst schon, das fiese Licht dass euch auch im Dunkeln ablichtet wenn ich dabei bin) und keine geile 3,2 Megapixel – Kamera hat, weil ich mit beim SMS schreiben durchdrehen würde, weil die Tasten so strange sind (ich alter SMS Spammer…) und weil’s irgendwie nicht so schnell geht, ins Telefonbuch zu kommen, wie bei mir…Darum! Ich liebe mein K800i für immer und ewig…auch wenn das iPhone (was ja mehr n kleiner Computer is statt n Telefon?) deutlich mehr Style hat…

 

1 Kommentare zu “Hellooooooooooooooo iPhone!” RSS icon


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗