Home of the Guerillagastronom
  • Auto winterfest machen für Anfänger/Innen

    4
    scissors
    27. Oktober 2007tech

    So, bisher kam ich da immer drumrum, aber dieses Jahr hatte mein Autobetreuer aka mein werter Herr Vater keine Zeit mir mein holdes Gefährt winterfest zu machen…

    Winterreifen legte er mir noch an, das war dann aber auch schon. Also musste ich mir selbst frostfestes Scheibenwaschzeug einfüllen, muss mir noch ein Radkreuz kaufen um die Winterreifen in jetzt nur noch 230 km nachzuziehen, musste durch die Waschanlage fahren („unbedingt mit Wachs behandeln“ sagte mein Dad…aber dass des sooo sauteuer is sagte er net) und vorher das motorisierte Ross mit dem Hochdruckreiniger säubern. :bfg: Man(n) hätte mir sagen müssen, dass dieser Strahler soooo hochdruckig ist…ich hab den fast gar net festgehalten und bin zu Tode erschrocken, als ich den aktiviert habe! Also auf jeden Fall bin ich jetzt superstolz auf mich, dass ich das alles gemacht habe…auch wenn ich mich bei sowas immer völlig verloren fühle (*kicher* ich musste sogar ’nen autowaschenden Herrn fragen, wie der Hochdruckreiniger funktioniert…*hüstel*…und das Scheibenwischzeug hat mir auch ein netter junger Mann im Kaufland geholt…nachdem ich völligst überfordert in der Autoabteilung rumgelaufen bin…^^). Wer also Hilfe braucht bei seinem Auto – kommt zu mir, ich kann das jetzt (schon!)!

 

4 Kommentare zu “Auto winterfest machen für Anfänger/Innen” RSS icon


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗