Home of the Guerillagastronom
  • Stöckchen mit Serien und so…

    0
    scissors
    1. November 2007inside me


    Der jirjen?! hat mich mit ’nem Stöckchen beworfen (aua)…so here we go…


    1) Schaust du regelmäßig TV Serien?


    Hab ich mal (Lost, Grey Anatomy, Stromberg, ganz früher Star Trek…und dann entdeckte ich MySpace. :bfg:


    2) Was macht für dich eine gute Fernsehserie aus?


    Der Unterhaltungsfaktor…also wie gefesselt ich von der Serie bin…ich weiß genau, wenn ich auch nur eine Folge von der neuen Staffel von „Greys Anatomy“ sehen würde, wär ich sofort wieder angefixt…


    3) Gibt es eine Serie, für die du alles stehen und liegen lässt?


    Als ich noch auf „Greys Anatomy“ war, wurde der Abend komplett um die Serie herum geplant…Telefon ignoriert, Termine abgesagt…


    4) Und welche geht überhaupt nicht?


    Die deutschen Soaps. Davon krieg ich Ausschlag…bäääääh!


    5) Kaufst du Serienstaffeln auf DVD oder Video?


    Ja, die guten Serien kauf ich. Damals hab ich mir „Dark Angel“ zugelegt, und momentan warte ich noch darauf, dass „Greys Anatomy“ und „Stromberg“ billiger wird.


     


    So, da alle bekannten BloggER den Stock schon abbekommen haben, kann das Stöckchen fangen, wer möchte…

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗