Home of the Guerillagastronom
  • Es lief alles sooo gut…

    20
    scissors
    12. November 2007inside me

    …mit den Freunden, der Family, der Arbeit, dass ich schon dachte, ich komm dieses Jahr ohne Winterdepri davon. Tja…ich dachte es. Ich dachte ernsthaft, es läuft grade alles super für mich. Bis gestern… :/


    Ich dachte wirklich, wahnsinn, besser kanns nicht mehr werden…und dann? Kam der Eimer eiskaltes Wasser, weswegen ich jetzt wieder an dem Punkt bin, an dem ich die letzte Zeit öfters war: Männer sind Penner!


    …there is no fairytale for me…

 

20 Kommentare zu “Es lief alles sooo gut…” RSS icon

  • Soweit ich das bislang mitbekommen habe bist Du ein echt toller Mensch, wenn das jemand nicht kapiert, dann ist das sein Problem. Denk mal was egoistischer. Zudem gibt es da draußen auch Kerle, die sich bemühen ein Ritter zu sein. Sobald Du den für Dich gefunden hast wirst Du Dich freuen, nicht noch mehr Zeit mit anderen verplempert zu haben.
    Zudem gibt es in jeder fairytale auch dunkle Kapitel…. sonst wären sie nämlich für’s Publikum uninteressant. Grausam aber wahr.

  • Das Jahr ist noch lang! Kopf hoch! Und wir fahren immerhin bald zu Serj :)

  • NEIN in Disneyfilmen is immer alles supi…^^ (sh die StudiVzGruppe: Disney hat mir eine unrealistische Vorstellung von Liebe vermittelt)

    Yeah genau, Serj tröstet ungemein…

  • Hey, lass deinen hübschen Kopf nicht hängen. Andre Mütter haben auch schöne Söhne :) Und vielleicht sollte es so sein, weil nächste Woche schon der Mann fürs Leben auf dich wartet. (Ich weiß, ist leichter gesagt als getan aber du bist so ein hübsches, lustiges und lebensfrohes "Mädchen". Schaffst das :))

    LG Patricia

  • Merci Patricia…joa ich weiß schon, dass es weitergeht…ich hab immerhin was draus gelernt…^^

  • Jetzt ist die Frage, mit welchem Disneyfilm Du Dich identifizierst? Zum Glück siehst du Arielle nicht sehr ähnlich 😉

    Sei froh, dass Du gute Freude und Freundinnen hast, die sind verdammt viel wert. Was mir zudem in meiner letzten großen Trennungsphase geholfen hat waren sinnlose Filme. Die nackte Kanone kann man nicht oft genug gesehen haben…….. zumindest meine Meinung :)

  • Äh ne, Arielle nicht…aber vielleicht Pocahontas? ^^ Oder Schneewittchen…
    ja über meine Freunde bin ich superdankbar…ich hab die Besten…und wg Filmen, mir kommen sinnlose Filme schon aus den Ohren raus… 😀

  • Einigen wir uns auf Belle aus "Die Schöne und das Biest", ok? 😉

    So, Filme scheinen wohl nicht das richtige Mittel zu sein, wie wär’s dann mit Musik? Zum Aggressionsabbau habe ich so die üblichen Metal geschichten genommen. Angefangen bei "Stratovarius" über "Bullet for my Valentine" bis hin zu "Linkin Park". Auch Nightwish kann einem was bringen, sofern man nicht zu hohe Ansprüche an die eigene Stimme stellt 😀 Für die ruhigen Szenen Deines Lebens kann ich Zeraphine weiterempfehlen (http://www.myspace.com/zeraphine)…. ruhige Melodien mit sehr kraftvollen Texten.

    Puhh, was kann ich denn sonst noch so anbieten…….. dazu muss ich sagen, meine trennung war alles andere als normal. 5 Jahre zusammen, davon 3 1/2 Jahre zusammen gewohnt…. tja, und nach der Trennung noch ein weiteres Jahr in einer Wohnung. Es war wirklich nicht normal 😉

    Wie wäre es mit dem schon vielfach gelobten Death Note? Angenehm düstere Stimmung und momentan fast schon zu angesagt. War im Oktober auf der Comic Action in Essen, kein Stand ohne Death Note Merchandising. Kann man von halten, was man will, die Serie ist jedenfalls gut.

    So, genug gelabert, will Dich ja auch nicht zumüllen…. ich war nur froh über jeden Freund mit guten Tipps, auch wenn ich sie bei weitem nicht alle befolgt habe 😉

  • ^^
    ok aber sooo dramatisch wie dein fall is meiner nicht…es ging ehr um "schon wieder zurückgewiesen worden" nach kurzer zeit (stichwort "gekränktes ego")
    aha, ein myspacler also…soso…kennen wir uns auf myspace schon???

  • Nope, bin kein myspaceler, selbst mein StudiVZ Account fristet ein weniger beachtetes Dasein. Weiß aber, dass es Dich da gibt und somit wollte ich entgegenkommend sein :) Bin häufiger im Netz unterwegs, jedoch meist nur passiv….. so interessant bin ich nicht, dass ich mich präsentieren müsste 😛

    Auf Deinen Blog bin ich auch nur mal durch Zufall gestoßen. Google kann einen schon auf interessante Trips schicken 😉 Naja, dann gefielen mir Deine Einträge und vor allem Deine Schreibweise. Jetzt bin ich halt öfters hier. Man kann quasi sagen, ich bin nur wegen Dir hier. [sing]You light up my life / You give me hope / To carry on / You light up my days / and fill my nights with song [/sing]……. hoffe das baut das Ego wenigstens ein bisschen auf 😀

  • Awwwwwwww, des is aber lieb von dir. Es gibt echt Menschen, die ich nicht persönlich kenne, die meinen Blog lesen und das noch gern? Geil…ich dachte immer den Shit interessiert keine Sau. ^^

  • Es lässt tief blicken, dass Du einen Blog führst, von dem Du denkst, er interessiert keine Sau. Hobby Psychologen hätten sicher ihre helle Freude. Andererseits ist es ebenso interessant, dass es nen Kerl gibt, der die Comments in einem Blog, von einem ihm unbekannten Autor, ständig aktualisiert, um zu sehen, ob nicht was neues gekommen ist (auf die Satzkonstruktion bin ich stolz) :)

  • Keine Sau nicht wirklich, aber keine Sau die ich nicht persönlich kenne! Ich mein meine Freunde sind genug involviert in die ganzen Geschehnisse…^^
    Und ja, stimmt, Psychologen hätten auch an dir ihre helle Freude…
    wg Comments aktualisieren, ich hatte gestern noch ein "Rendezvous mit Joe Black" und bin dann ins Bett weil ich mich erkältet hab…

  • Lass mich raten, Du magst im Moment jeden Film in dem Kerle überfahren werden 😀 OK, der Film soll auch andere Qualitäten haben, wobei ich die noch nicht finden konnte.
    Und bevor ich hier nach nem digitalen Stalker klinge, so schlimm war mein Aktualisierungswahn dann doch nicht….. also der Server funktioniert ja noch 😉
    Wenn Du willst, dann kann ich ja nen Steffi Sympathisanten Fan-Club aufmachen. Ich bastel auch passende Wimpel ^^
    Gute Besserung

  • wah wieso kam n meine antwort net an? böser blog…
    ja die filme mag ich am liebsten im moment…
    wg dem club…klingt gut…gibt es wimpel in sternform? des wär mir schon sehr wichtig…

  • Wimpel in Sternform…… Da bin ich jetzt etwas überfragt, aber im Notfall kenne ich da so ein paar Waldorfschüler, die kriegen das schon hin ^^ Hoffe mal, ich trete hier niemandem auf den Schlips.
    Dann musst Du nur noch ein Foto von Dir knipsen, dass gut auf einen sternförmigen Wimpel passt. Ohne Foto läuft da gar nix 😛 Muss ja schließlich alles personalisiert werden. Bitte mit Übersendung des Bildes auch die Anzahl der bestellten Wimpel nennen. Muss ja noch Rohmaterialien einkaufen *pfeif*

  • Nänänä
    da gibts genug bilder von mir im netz…ka chance auf noch mehr
    ^^
    tanzen die dann auch meinen namen?

  • Oh mann, kaum kann man mal ne grobe Woche nicht vorbei kommen, und schon hat man Romane nachzuholen 😉

    Aber jetzt mal ganz ehrlich, den Namen Steffi zu tanzen, dass schaffe sogar ich mit ner Ausbildung an einem mathematisch naturwissenschaftlichen Gymnasium………. da musst du mich schon mehr fordern 😀

  • jaja, massenbloggen is meine spezialität… :)
    oha, schick ma n video vom namenstanzen…sehr interessantes thema, wie ich finde…und sehr sehr sehr erheiternd… 😀


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗