Home of the Guerillagastronom
  • München…und Pferde

    1
    scissors
    25. November 2007adventure

    Gestern waren wir bei Dori, um ihren Geburtstag gebührend zu zelebrieren (und um endlich mal das Backstage kennenzulernen…oh ja, des is scho was Feines). Yeah haben wir gerockt…ich hab fette Schmerzen im Nacken.


    Auf der Fahrt runter hatten wir Traffic Radio eingestellt, damit wir immer informiert sind, was Staus etc. betrifft. Wir fahren los, die erste Durchsage: „Auf der A9 bei Langenbruck wurde ein Pferd mit Sattel ohne Reiter in der Nähe der Autobahn gesichtet…hier ist Vorsicht geboten…bla…wer vermisst ein Pferd?“. Ging eine Stunde so oder so…LOOOL und dann hieß es auf einmal bei Langenbruck liegt ein „großer Gegenstand“ auf der Fahrbahn (des war nur die kinderfreundliche Version, eigentlich wollten die sagen „da liegt ein zerfetzer Pferdekadaver“ oder so…sauböse, ich weiß). Das kann kein Zufall sein. Dabei war es doch unser Plan, das Pferd zu rammen, mit nem Einhorn zu versehen und der Dö als Einhornpony zum Geburtstag zu schenken. :) Aber ok, uns kam jemand zuvor.

 

1 Kommentare zu “München…und Pferde” RSS icon


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗