Home of the Guerillagastronom
  • Serj Tankian…wir waren dabei!

    5
    scissors
    30. November 2007music

    Ha, sowas Durchgeknalltes hab ich schon lange nicht mehr gemacht. Am Dienstag sind der Sebbi, die Miri und ich nach Köln gefahren…zum Serj Tankian Konzert…das genau eine Stunde ging…und danach sind wir wieder heimgefahren!!!


    Oh maaaaaaaaaaan, geile Shice! Wer System of a Down liebt, wird Herrn Tankian mögen, auch wenn ich seine Musik etwas ruhiger finde als die von SoaD. Aber hey, ES IST DER SÄNGER VON SOAD! Wer würde da nicht 800 Kilometer fahren, um ihn live zu sehen?


     


    Ach, zum Thema durchgeknallt…ich hab mir eigentlich vorgenommen, sowas Verrücktes nicht mehr zu tun…aber am 11. Februar 2008 spielen 30 Seconds to Mars (ihr wisst schon, die Band von JARED LETO!!!!) in Köln…wer kommt mit??? :bfg:

 

5 Kommentare zu “Serj Tankian…wir waren dabei!” RSS icon

  • Warum spielen solche Bands eigentlich nicht südlicher? München, Nürnberg meinetwegen auch Frankfurt? 800 Kilometer sind wirklich kein Pappenstiel 😉

  • Die spielen doch auch beim Air & Style in München…..
    Daneben kommen auch noch Sean Paul & The Hives….
    Ist zumindest nicht so weit weg…..

  • Ich glaub Sebbi meinte den Herrn Tankian???
    Jaaa aber scheißfuckin AirnStyle is fettestens überteuert…ich mein, ich hätte da NUR diese eine geile Band sehen wollen…und dafür Sprit + Ticket??? Nä…da lieber im Februar ein Wochenende in Köln verbringen…

  • Ein Wochenende? Der 11.2. ist ein Montag *g*

    Meine Schwester war auf Air & Style und fand es toll. Allerdings wegen Sean Paul :-)

  • des wochenende davor halt!


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗