Home of the Guerillagastronom
  • He’s still alive…

    5
    scissors
    6. Dezember 2007gaming

    …hoooooray, es gibt ihn noch…mein Idol aus dem A-Team…Mr. T!!!
    Warum ich das weiß? Wegen der geilen „World of Warcraft“ Werbung hier…:




 

5 Kommentare zu “He’s still alive…” RSS icon

  • Yeah, hab ich mir auch gedacht. Allerdings ist der Gute ganz schön in die Jahre gekommen. Außerdem muss ich da immer dran denken, dass Hanibal schon unter der Erde ist. RIP.

  • :( Oh weh, des wusst ich gar net…

  • Kostenlos Testen, das ich nicht lache.
    Dafür bezahlt man mit seiner Seele.

    World of Warcraft kann schwere Auswirkungen auf ihren Freundeskreis und ihr Studium haben.
    Wenn sie aufhören möchten konsultieren sie ihren Arzt oder Apotheker. :-)

  • Ich find die Werbung einfach nur GEIL!!

  • Ich finde die Werbung große klasse. Da hat man gleich wieder das alte A-Team Feeling.

    Ich hoffe, dass Mr.T. uns noch länger erhalten bleiben wird, vor allem in der Werbung. Man erinnert sich ja noch an die alte Snickers Werbung von ihm.


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗