Home of the Guerillagastronom
  • Mein Ohrwurm diese Woche – Foundations

    2
    scissors
    9. Dezember 2007music

    Waaaaaaaah geiler Song…“Foundations“ von Kate Nash…genau DAS war das Lied was ich im Backstage gehört habe und mir danach keiner der Beteiligten sagen konnte, von wem das ist oder wie es heißt (ich hab echt alles gesucht, was ging, aber irgendwie kam ich nicht weiter, weil ich keine Zeile kannte. Der Micha war gestern mal wieder meine Rettung nachdem ich im ne halbe Zeile vorgesummt habe…<3). Ich find, die Melodie macht sooooo gute Laune…auch wenn der Text was anderes besagt (Stichwort böse Erinnerungen)…anyway, der Sound des Liedes macht mich ungeheuer glücklich irgendwie…mag auch mit den guten Erinnerunge zusammenhängen, die ich damit verbinde…^^

 

2 Kommentare zu “Mein Ohrwurm diese Woche – Foundations” RSS icon

  • Jetzt schon das zweite blog in dem ich auf diesen Song gestoßen werde :-)

    von o2 gibt es noch den t. man ruft eine nummer an, die dann ein paar sekunden von einem lied aufzeichnet und einem dann interpret und titel per sms schickt =>sehr praktisch für die disko.
    oder man fragt den mürrischen DJ :-)

    dazu wählt man die 9696.
    das netz sagt noch:
    "Nach dem 31.12.2007 kostet der Dienst pro erfolgreicher Songerkennung 0,49 €.
    Die Aktion hat sich verlängert bis 31.07.2008! Erst danach fallen die Kosten in Höhe von 0,49 Euro an!"

  • Jaja, weiß ich schon…nur wenn man grad tanzt und denkt, die freunde kennen des lied und erst viel später merkt, dass es doch keiner kennt…tja dann muss man auf den dj micha (der nie mürrisch is) vertrauen, der weiß des sicher
    ^^


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗