Home of the Guerillagastronom
  • MEINS! Samsung R70 Aura Denet!

    1
    scissors
    5. Januar 2008fyi

    So, nach jahrelanger Suche und langem Überlegen habe ich mich gestern für einen Laptop entschieden! Hurra! Die Wahl viel auf den superschönen Samsung R70 Aura Denet.

    Leider kann ich noch nicht viel zu dem Gerät sagen, da ich noch an der Installation der ganzen Programme bin. Mal sehen, wie viel Nerven das noch kostet…auf jeden Fall hab ich ein Schnäppchen gemacht, denn das gute Stück war das letzte Gerät seiner Art beim Mediamarkt…weswegen ich den Preis drücken konnte!

     

    Danke auf jeden Fall Sebbi für deine Nerven aus Stahl…jetzt frag ich nicht mehr zum 1000sten Mal die selben blöden Sachen über Laptops, versprochen!

    Nachtrag: hab den Guten jetzt seit ner Woche…und noch nichts, was mich nervt! Ein sehr gutes Zeichen, wie ich finde. Ok, mein Wlan zickt rum, aber da kann ja der Laptop nichts dafür…jetzt brauch ich nur noch nen Namen für mein Schatz… :bfg:

 

1 Kommentare zu “MEINS! Samsung R70 Aura Denet!” RSS icon


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗