Home of the Guerillagastronom
  • Ach und seit wann…

    6
    scissors
    10. Januar 2008mysterious, research

    …kann ich nur über den Feuerfuchs bloggen? Lange Zeit konnte ich Artikel nur im IE erstellen…und Kommentare gingen nur im Fuchs???
    Liegt das jetzt an Vista, am Laptop…oder wer hat da dran rumgespielt (Mart???)?

    HE LESER, ÜBER WAS KOMMENTIERT IHR DENN (wenn ihr das tut)?

    Ach und ganz komisch, Links macht der Fuchs nicht…und das Layout im IE is seit Vista ganz sonderbar…uaaah!

 

6 Kommentare zu “Ach und seit wann…” RSS icon

  • nix rumgespielt… kommentare funzen überall… maybe hat sich was im fuchs verändert, so dass das admin nun auch da funzt… kp

  • Ich habe schon immer mit dem Fuchs kommentiert … in Vista ist ein neuer Internet Explorer eingebaut, vielleicht hat’s sich deswegen sein Verhalten geändert. Software, die auf IE6 setzt ist sowieso nicht gut (hatte mal einen Router, der sich nur damit konfigurieren ließ … Hühnergschiss 😉

  • also ich hatte noch keine Probleme…firefox oder konquerer nehm ich.

  • Also bisher haben der IE7, Firefox 2.0 + 3.0 beta 2 und opera 9.5 beta noch keine Probleme gemacht…….. sitzt das Problem mal wieder vorm Bildschirm, wie? 😉

  • Naja, in meinen bisherigen Jahren als Computerhelfer bei aller Verwand- und Bekanntschaft ließ sich das Problem in 80% der Fälle auf den Menschen an der Tastertur zurückführen. Da gewöhnt man sich irgendwann eine gewisse Grundskepsis an, ist nicht böse gemeint.
    Ich wohnte ein paar Jahre mit einem Weibchen zusammen, die kam immer mit ihrem Laptop zu mir, setzte nen Dackelblick auf (bei nem groben Metersechszig Körperhöhe wirkt das sofort) und sagte "mach mal"……. hätte ich sie nicht geliebt, dann wäre ich versucht gewesen sie zu Brei zu schlagen, für das, was sie dem armen wehrlosen Gerät angetan hat. So’n Rechner ist doch auch nur ein Mensch……… oder so…….. :-)


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗