Home of the Guerillagastronom
  • Wie kann ich denn bitte..

    2
    scissors
    12. Januar 2008research

    …eine alte Version vom IE installieren? Ich hab mir die alte Version schon runtergeladen, aber ich kann die nicht installieren…und die Aktuelle löschen geht auch gar nicht. Warum kann ich im Fuchs keine Hyperlinks setzen? Kennt jemand das Problem und hat eine tolle (DAUfreudliche) Lösung? Ich mein, durch MySpace bin ich schon etwas fit in den ganzen Codes, aber es nervt halt unheimlich…

 

2 Kommentare zu “Wie kann ich denn bitte..” RSS icon

  • Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. Alte IE Version bedeutet vermutlich Version 6, aber unter welchem Betriebssystem? XP oder Vista? Bei letzterem wirst du wohl nur sehr geringe Chancen haben und höchstens mit ner virtuellen Maschine etwas reißen können……… ist aber mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Tja, bei XP sieht es da schon besser aus. Sofern sich der IE7 nicht in der Systemsteuerung entfernen läßt gibt es da noch eine Möglichkeit über die Wiederherstellungskonsole oder manuell…. bevor ich aber versuche ein paar Beschreibungen ausfindig zu machen sollte geklärt sein, ob es sich wirklich um ein Problem unter XP handelt.
    Mal ganz davon abgesehen, dass der IE6 doch ein ziemlicher Krampf ist und wohl auch noch mehr Sicherheitsprobleme hat als der 7er, aber da maße ich mir keine Bevormundung an 😉
    Tja, und dein Firefoxproblem verstehe ich auch nicht so ganz, vermutlich stecke ich dazu aber auch nicht tief genug in der Blogosphäre drin. Wo kannst du keine Hyperlinks setzen? Welche Version von aller beteiligter Software (Firefox etc) nutzt du genau? Vielleicht läßt sich das Problem ja genauer bestimmen und einkreisen……

  • Unter Vista IE6 installieren? Vielleicht solltest du dir deinen Laptop nicht gleich am Anfang zerschießen Steffi 😉

    Lässt sich deine Blogsoftware wirklich nicht mit dem aktuellen IE benutzen? Das wäre dann aber schon ein Armutszeugnis für die Blogsoftware, oder? WordPress benutzen? 😉


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗