Home of the Guerillagastronom
  • ENTER SHIKARI!!! In your faces, biaaatches!

    1
    scissors
    8. Februar 2008party

    OOOOOOOOOOMG! Grad hab ich in den Southside Festival News gelesen, dass Enter Shikari kommen…er ist also wahrgeworden! Mein innigster Wunsch für 2008 (und wie viele Wimpern ich dafür geopfert habe)…vielleicht rockt 2008 doch noch richtig…is ja erst Februar…so und jetzt noch gute Bands für Rock im Park und Highfield…GOOOOOOOO!!!

 

1 Kommentare zu “ENTER SHIKARI!!! In your faces, biaaatches!” RSS icon

  • Ich wurde gestern von ner Freundin auf die Ankündigung gestoßen und irgendwie musste ich bei Enter Shikari direkt an dich denken……. verdammte Konditionierung 😀


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗