Home of the Guerillagastronom
  • 30 Days of Night @ Erlangen?

    4
    scissors
    17. Februar 2008blabla

    Als ich gerade mich auf dem Heimweg machte, wunderte ich mich, warum die eine Seitenstraße so zappenduster ist…tja, und dann fiel es mir auf: ganz Erlangen war stockdunkel, obwohl die Sonne schon (in einem gigantischen Sonnenuntergang) weg war. Alle (!!!) Straßenlampen waren noch aus. Schön, wenn man nur Schwarzes anhat und das Rücklicht am Fahrrad nicht geht. :bfg:
    Naja, ich hab mich dann für den UmHeimweg entschieden: durch die Reklamenbeleuchtete Innenstadt!
    Auf halber Strecke gingen dann die Lampen an…aber gruselig war das schon irgendwie. Wobei…man konnte den sternenklaren Himmel voll gut sehen…*inlove*

 

4 Kommentare zu “30 Days of Night @ Erlangen?” RSS icon


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗