Home of the Guerillagastronom
  • It’s here!!!

    2
    scissors
    24. Februar 2008tech

    I love it…vor einigen Tagen kam mein „Nohohon“ bei mir an…in Rosa! Und jetzt sitzt es hier auf dem Schrank und wackelt zufrieden mit dem Kopf. Aaaaaaaaaaaaaaaaaw!
    Ok, beim normalen Lampenlicht wackelt es nur ganz müde mit dem Kopf, aber sobald es draußen hell ist geht es vooooll ab…auch wenn gar nicht viel echtes Licht in die Wohnung fällt durch den Vorhang.

    Photobucket
 

2 Kommentare zu “It’s here!!!” RSS icon

  • ja toll! ich hab vor nem jahr oder so sowas als BLUME mitgebracht bekommen, aus asien. wenn man die zusammenbringt und verbindet, schwingen die gleichmässig! das sollten wir mal tun!

    schwing!

  • yippieh!
    subba plan…wann??
    und- gibt des dann auch nachwuchs wenn wir sie unbeaufsichtigt lassen??


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗