Home of the Guerillagastronom
  • Nogger Choc is back

    0
    scissors
    2. März 2008sweets

    …yaaay! Vielleicht wird 2008 doch noch ein gutes Jahr!
    Hab gestern das erste Nogger Choc seit…den 80ern (?) gegessen. FEETT!
    Ok, die Schokolade drumrum is süßer, das Eis is weniger cremig und weniger vanillig, der Schokokern ist kleiner aber nuggatiger als damals. Ergo: Mein neues altes Lieblingseis!!!

    Ach wer ganz verzweifelt nach Nogger Choc sucht: haltet euch an Agip – Tankstellen. Die haben auf jeden Fall schon das neue Sortiment Eis (glaubt mir, wir sind gestern wieder 3 Tankstellen angefahren, bis wir nen Treffer landeten…aber was tut man nicht alles für nen Nugatkremkern!!!)

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗