Home of the Guerillagastronom
  • Familienausflug!

    5
    scissors
    31. März 2008adventure

    Äh nur eben ohne Familie sondern mit Freunden…
    …gestern bei dem Wetter sind wir spontan nach Hundshaupten gefahren…um mal nicht immer nur drinnen rumzusitzen. Irre, was es alles für echte Tiere da gibt…schlafende Uhus, schlafende Frettchen, schlafende Elche, schlafende Füche, nichtsichtbare Steinböcke, Hasen (in ungefähr 10 Käfigen…)…Kinder, Rentner….herrlich!!!

    Wir Supersportler (nein halt…die anderen Supersportler) mussten natürlich den 45minütigen Rundweg hoch zu den Heidschnucken nehmen…mit einer Berg – Steigung von gefühlten 30 %…(also halt meine Nullkondition in Verbindung mit meinem allergischem Asthma)…tooooll (ungefähr so stell ich mir die Besteigung des Mount Everest vor). Und während die Jugend an mir vorbei zog, keuchte ich mich da hoch (danke Sebbi für’s Schieben :bfg:)….Zitat Sebbi (der Irre hat halt echt an so nen Elektrozaun gelangt…man gab des n Schlag…und danach war Mr. Wikipedia so…äääh…ürre): „Äh Steffi, die Raucherlungen ziehen da grad an dir vorbei…“ Geil auch die Schräge wieder runter zu laufen…wieder gefühlte 30% Gefälle…Sebbi: „Waaas, runter geht auch nicht?“ JA ok ich bin ein JAMMERLAPPEN…

    Aber der Park an sich ist echt superschön, weil die Tiere in total natürlicher Umgebung hausen dürfen…halt mitten in der Natur. 3,50 € find ich auch nicht zu teuer als Eintritt…

 

5 Kommentare zu “Familienausflug!” RSS icon

  • Das klingt ja fast so als ob ich irgend so ein Sklaventreiber wäre. Der Berg war schon arg steil und beim Laufen zu reden ist halt nicht gerade hilfreich, wenn man sich grad anstrengt 😉

    Nicht zu vergessen: die zwei frei laufenden Rehe, die toten Hasen, die ganzen frei fliegenden Vögel, die Stöcke, die nicht mit ins Auto dürfen. *g*

  • Soll das heißen, ich rede zu viel? ICH???
    Niemals… 😀

    Ja genau, keiner nimmt die Stöcke aka Bäume mit…

  • Naja, meckern dass die Raucher so fix sind ist auch reden 😉

  • hundshaupten rockt. ganz klar. acuh wenn wir ausser einem kleinen reh kein tier gesehen haben. naja, und den blaufuchs dings, von dem roseanne sich nie wieder trennen wollte….

  • hundshaupten rockt. ganz klar. acuh wenn wir ausser einem kleinen reh kein tier gesehen haben. naja, und den blaufuchs dings, von dem roseanne sich nie wieder trennen wollte….


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗