Home of the Guerillagastronom
  • Pricktest is n Arschloch

    0
    scissors
    24. April 2008inside me

    Echt jetzt. Ich hab mal wieder einen machen lassen, nachdem mein letzter 2005 war…eigentlich soll man am Tag von dem Test sein Antiallergikum weglassen, hat mir keiner gesagt. Der Test hat trotzdem angeschlagen…boah und wie!!! Mein Arm war nur noch eine einzige juckende Beule…igitt! Mein Arzt war auch völlig fertig…und fragte „Was wär denn passiert, wenn sie das Mittel nicht genommen hätten? Wären sie dann geplatzt???“
    Nee, kein Spaß sowas…blöde Allergien. Ich frag mich eh, woher die kommen und warum die immer schlimmer werden? Man ich hab im Dreck gespielt, Sandkuchen gegessen, wurde gesund ernährt und keiner in meiner Familie hat irgendwelche Probleme mit Heuschnupfen…und ich bin so langsam gegen jede Art von Pollen allergisch….suuuuper! Zum Glück gibt es gute Medikamente.

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗