Home of the Guerillagastronom
  • Super Kundenservice für Handies in Erlangen

    0
    scissors
    24. April 2008tech

    Obwohl ich in dem Handyladen neben dem Kino unter der Bogenpassage noch nie nen Vertrag abgeschlossen habe oder ein Handy gekauft hab, sind die sooo hilfsbereit…Hammer!

    Letztes Jahr halfen die mir mit nem neuen Akku aus der Patsche, indem mir der Verkäufer den Akku aus nem neuen K800i verkauft hat…weil sie keine Ersatzteile da hatten (er meinte, er hole sich aus der anderen Filiale dann nen neuen Ersatzakku…).

    Naja und dieses Mal halfen sie mir auch wieder.
    Mein Handy ging frühs nicht mehr an, man sah, dass es versuchte zu laden, aber nicht weiter kam. Ich recherchierte nach und stellte fest: Softwarecrash!
    Ich hab dann ne Email an O2 geschrieben (ich bin ja nur O2 Online Kunde, weswegen ich quasi im Laden keine Hilfe bekomm)…die antworteten irgendwas von wegen Handy einsenden und dann nach ner Woche und evtl. kostenfrei zurück….
    daraufhin hab ich weng rumgesucht im Netz und fand den Tip, einfach zu ner Sony Ericsson Vertragswerkstatt gehen, die können, solange es noch auf Garantie läuft, da n neues Betriebssystem draufpacken.
    Tja und weil ich in meiner Not nicht wusste, wohin man da in Erlangen geht, bin ich eben zu dem Handyladen gegangen. Der freundliche Verkäufer meinte nur, nachdem er meinen Garantienachweis gesehen hat, das sei kein Problem…is ne Softwaresache, sie probieren mal, was sie tun können. Ich solle in 10 Minuten noch mal kommen.
    Und dann, als ich mein Handy wieder holte, ging es wieder! Ohne Probleme…ok, alle Daten waren weg, aber das waren sie so oder so…:(

    Ich werd auf jeden Fall meinen nächsten Vertrag bei denen abschließen, einfach weil die so nett sind…

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗