Home of the Guerillagastronom
  • Viel passiert die letzten Tage…

    0
    scissors
    18. Mai 2008blabla

    …aber wegen des schönen Wetters war ich immer nur kurz am Computer…falls ich also Zeit und Muse finde, blogg ich noch weng ausführlicher über:
    – Flocke im Zoo (jaaaaaaa, Eisbärbabies beobachten macht superzufrieden und glücklich und man vergisst kurzzeitig die nervigen Kinder um einen herum…und auch den fiesen Sonnenbrand, den man sich beim Flocke beobachten zugezogen hat)
    – Essen in der Fränkischen (Gasthof zur goldenen Sonne reloaded…diesmal: noch mehr Kalorien, wieder saulecker)
    – meine Zukunft…und warum ich demnächst einen neuen Blog habe, wo ich euch berichte, in welcher geilen Stadt ich mich gerade befinde
    – das 30 Seconds to Mars Konzert und warum Jared Leto mit hintergegeltem Haar nicht so gut aussieht (nebenbei…das war ein ROCKkonzert…auch wenn die kreischenden Teenies [he passt mal auf mit eurem blöden rumgemoshe], die Akkustikgitarrenlieder, die Pärchenshice und die Feuerzeugschwenker einen anderen Eindruck vermittelten…)

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗