Home of the Guerillagastronom
  • T-Mobile Street Gigs…

    0
    scissors
    26. Mai 2008music

    Keine Ahnung, warum ich darüber noch net gebloggt hab…wo ich doch deswegen schon ’n signiertes Billy Talent Album gewonnen hab…:bfg:…und ’n signiertes Poster von Revolverheld (???)…wo is des eigentlich hin????

    T-Mobile Street Gigs sind exklusive Konzerte von Bands, für die man die Karten nur gewinnen kann. Einfach anmelden und hoffen, man wird gelost. Für den aktuellen Gig war das Glück besonders hier in der Region groß (Sebbi, Cappell und ich haben je 2 Tickets gewonnen!!!)…deswegen werden wir am Donnerstag, den 29. Mai Maximo Park live sehen im Burggraben in Nürnberg. FETT!

    …und ich dachte immer, ich bin vom Pech verfolgt…

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗