Home of the Guerillagastronom
  • Saugeile Bettwäsche (Codewort „Emobettwäsche“)…

    0
    scissors
    30. Mai 2008shop

    …gibts bei SUEÑOS…und genau so eine hab ich seit Weihnachten (ok und ich hab sogar heute „schon“ gecheckt, dass meine Karierte davon ist…btw nachträglich: Jochi du spinnst!). Ätsch…:tongue:

    Wer also was ganz Cooles verschenken möchte (beispielsweise an mich) oder sich selbst mal was mit richtig viel Style gönnen mag, der kann bei denen ordentlich zuschlagen.
    Da gibts sogar Bettwäsche im Comicstyle…und im Tattoostyle…und mit Schmetterlingen und Totenköpfen…und mit Sternen!!! Und passenden Bettlaken!!! Jetzt fehlen nur noch Schlafsäcke…verdammt, ich brauch Geld, viiiiel Geld….

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗