Home of the Guerillagastronom
  • Trillian History?

    2
    scissors
    2. Juni 2008question

    Seit ich Trillian 3.1 Basic auf dem Laptop nutze, loggt der nicht mehr mit. Also ich kann halt nicht mehr nachschauen, wer wann mal was im Chat geschrieben hat…
    Wer kennt das Problem und kann mir helfen??? Dann müsste ich nämlich für die guten Links nicht immer wieder die Leute nerven, sondern könnte einfach nachschauen….

 

2 Kommentare zu “Trillian History?” RSS icon

  • Vista? Dann geht’s mangels nötiger Rechte nicht mehr.

    Trillian Preferences > Activity History > Save History to …

    Hier nicht in "C:\Program Files\", wie voreingestellt, speichern, sondern an einen Ort, auf dem du persönlich Rechte besutzt (In deinem Benutzerordner, D:-Partition o.ä.).


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗