Home of the Guerillagastronom
  • Michael Turner ist tot…

    1
    scissors
    30. Juni 2008comics

    2008 ist ein Scheißjahr! Vielleicht ändert sich dies ja im zweiten Halbjahr…aber die erste Hälfte würde ich gerne aus meinem Leben komplett streichen (ok einige schöne Ausnahme gibts…aber der Großteil?).

    Mein persönlicher Comicgott, Michael Turner, hatte 2000 erfolgreich seinen Krebs besiegt. Aber Krebs ist gemein und kann wieder kommen.
    Diesmal hat er sich einen der talentiertesten Comiczeichner der Welt geholt.

    Ich werde Michael Turner wohl nun nie live erleben bei Comicmessen. Dabei wäre ich für ihn sogar eines Tages auf die großen Conventions nach Amerika geflogen…ich wäre stunden angestanden, nur um einen original Sketch von ihm zu bekommen.
    Ich habe ja schon vor einiger Zeit aus Kostengründen mit dem Sammeln von Variantcovern aufgehört…Herr Turner war sehr, sehr fleißig die letzten Jahre! Aber nun, da es keinen Nachschub mehr geben wird, bin ich sehr froh um jedes einzelne Stück. Ich habe nämlich ALLE Variants seiner ersten Karriere (bis 2000) und sonst so gut wie jedes Cover bis 2005/2006. Ich überlege gerade, ob ich versuche, alle anderen die mir noch fehlen, auch zu ergattern…die werden jetzt bestimmt wahnsinnig wertvoll/teuer.

    Ach man…ich bin echt sprachlos.

 

1 Kommentare zu “Michael Turner ist tot…” RSS icon


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗