Home of the Guerillagastronom
  • Das liebe Arbeitsamt…

    4
    scissors
    8. Juli 2008fyi

    …bestraft mich auch noch, dass ich jetzt ohne Arbeit bin…DENN: ich habe ja gekündigt. Sowas darf man anscheinend nicht mal tun, wenn man einen neuen Job in Aussicht hat bzw. schon der Vertrag vorliegt! Deswegen bin ich jetzt für 3 Monate gesperrt…DANKE!
    Hach ja, die lieben Beamten…ein Glück kann man sich auf unseren Staat so gut verlassen…NICHT!

    Aber hey, ich habe eine ganz fantastische, unspießige, spannende und moderne Stelle in Aussicht…mehr sobald ich den Vertrag in den Händen halte…es gibt wirklich noch Arbeitgeber, die einen nicht diskriminieren wegen Tätowierungen…die weniger Wert auf Äußerlichkeiten legen sondern denen es mehr um die Fähigkeiten und das Know How geht…*inlove*

 

4 Kommentare zu “Das liebe Arbeitsamt…” RSS icon

  • hm, warst halt bissl zu spontan mit deiner kündigung 😉 das mit den 3 monaten ist eigentlich allgemein bekannt. lässt sich mit einem guten (ex-) arbeitgeber aber auch anders drehen *hüsteln*.

    ich drück die daumen für die neue stelle.

  • Ich bin gesperrt obwohl ich eigentlch n neuen Vertrag hatte??? Darf man dann gar nich kündigen???

  • Wenn der neue Vertrag gültig unterschrieben war, hätte dieser ja gekündigt werden müssen – von deinem neuen Arbeitgeber… d.h. du wurdest gekündigt, d.h. keine Sperrfrist.

  • Jaja, die bösen Beamten. Leider können die dir auch nix auszahlen, wenn sie nicht dürfen. Und die Regeln schreiben die sich nicht selber.
    Aber ernsthaft: Bei Air Berlin hatten wir am Montag eine Stewardess mit KURZEM Hemd und ner Tätowierung auf der Innenseite des Oberarms, die man nur dann nicht sehen konnte, wenn sie nichts tat. Also nie 😉


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗