Home of the Guerillagastronom
  • Freudenhaus – kauft mir einfach ALLES!!!!

    0
    scissors
    9. Juli 2008shop

    Das „Freudenhaus“ in Würzburg ist nicht das, wonach es klingt (die hatten ne zeitlang Tüten, auf denen nur „Freude haus“ stand…weil Würzburg doch so ganz arg christlich und spießig ist)! Es ist einfach der beste Laden, um durchgedrehten Menschen durchgedrehte Geschenke zu kaufen…oder um sein ganzes Geld für sich selbst auszugeben (mein neustes Gimmick: Totenkopfeiswürfel!!!)…zum Glück haben die Guten auch einen Webshop…was würde ich nur ohne das Internet tun?
    Oh man, ich überlege ernsthaft, mein Auto mit den abgefahrenen EINHORNPONY-Aufklebern von „Nook Art“ zu dekorieren…und wär mein Laptop nicht aus so geilem Klavierlack, würde ich ihn auch bekleben…ach man, wer die Wahl hat, hat die Qual…bigtime!

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗