Home of the Guerillagastronom
  • Jugendkulturen…

    3
    scissors
    11. Juli 2008research

    …gibt es in Massen und gab es schon immer. Ich war ja früher „Grunger“ mit Leib und Seele…gammelige Klamotten, lange zuselige Haare, hauptsache so viel Kurt Cobain wie möglich. :bfg:
    Zur Zeit ist „Emo“ in aller Munde…neverending Story, würd ich fast sagen. Auf jeden Fall hat RTL eine spannende Reportage darüber gemacht…die einfach überhaupt nicht stimmt…also ich kenne genügend „Emos“, von denen sich keiner ritzt und auch alle recht fröhlich sind…naja und nur weil die halt erkannt haben, das Schwarz schlank macht (deswegen sehen Emojungs ja auch so dürr aus… 😉 ), heißt das noch lange nicht, dass die selbstmordgefährdet sind…

    Auf Spiegel.de habe ich heute auch was zum Thema „Jugendkulturen“ gefunden…ich denke, damit kann man besser leben…vor allem, weil diese Definition von Jugendlichen gemacht wurde…viel besser als diese, mit dramatischer Stimme erzählten, viele Eltern verängstigende Reportage.

 

3 Kommentare zu “Jugendkulturen…” RSS icon


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗