Home of the Guerillagastronom
  • Tattoos…yaaaaaaay!

    5
    scissors
    30. Juli 2008tattoo

    Durch meinen Empörungsartikel über deutsche Luftfahrtgesellschaften und die Diskriminierung von Tätowierten erreichte mich folgender Buchtip:

    „Inked Inc.“ by Dave Kimelberg

    Ein Buch über tätowierte Ärzte, Rechtsanwälte, Geschäftsführer oder ähnliches…denen man es so erst mal gar nicht ansieht, dass sie tätowiert sind. Und natürlich gibt es auf der Homepage auch eine Community…

    Danke Brainfxck für den interessanten Link…ich liebe es!

    Ach, ich habe bald Geburtstag…falls jemand zuuuufällig noch ein Geschenk für mich sucht…;)

 

5 Kommentare zu “Tattoos…yaaaaaaay!” RSS icon


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗