Home of the Guerillagastronom
  • 80er Trash Disco und 90er Rave…*inlove*

    0
    scissors
    4. August 2008music, oldschool

    :bfg: Oh maaaan, ich liebe Trash Bands, die total durchgedreht sind, sich selbst nicht so ernst nehmen und verrückte Musik machen. Electro Trash bzw. 90er Jahre Rave FTW!!! Da ertrag ich sogar Scooter…

    Aktuelle Beispiele wären zum Beispiel „Sirqus Alfon“:
     

    oder „Supershirt“:

    Stellt euch mal ein Mash – Up vor mit Deichkind, Sirqus Alfon, Supershirt, Knarf Rellöm und Saalschutz oder so…woooOOOoooow!

    Aber auch immer wieder gut sind alte Lieder, die man schon lange verdrängt hat…die 80er waren sooo schräg, musikalisch gesehen…seht selbst:

    Was habe ich „Einstein“ von Silicon Dream damals geliebt…“und sie dreht sich doooch“. Boah oder Jean Michel Jarre…krass! Ich hab grade nen Youtube 80er Trash Video Overkill…uah! Und dazu noch die aktuelle GameStar mit nem Bericht zu Diablo III…TILT!!!

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗