Home of the Guerillagastronom
  • Lippenstifttest – heute: „Kiss&Go!“ von Astor

    0
    scissors
    13. August 2008fyi

    Nachdem ja leider mein heißgeliebter Nivea Extreme Stay aus dem Sortiment genommen wurde und nicht wirklich durch etwas adäquates ersetzt wurde (das neue Produkt ist so was mit 2 Phasen…wie ich es hasse!), schau ich mich nach Alternativen um. Daher griff ich heute zu „Kiss&Go!“ von Astor in der Farbe 202. Preislich liegt dieser bei ca. 7 €, also deutlich billiger als mein Niveaschatz. Den Eigengeruch finde ich zu intensiv, auch die Auftrageeigenschaften haben mich nicht wirklich überzeugt (sobald man aus Versehen 2 Schichten aufträgt, brökelt der so sonderbar). Tja und die Haltbarkeit…also wenn ich nichts esse und auch gar nichts trinke könnte er länger halten. Sobald man aber etwas konsumiert, löst er sich auch schon (meine Meinung, ich bin einfach haltbareres gewohnt). Also ob der kissproof ist…ich glaubs fast nicht!

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗