Home of the Guerillagastronom
  • PräHerbstLaune und Shrek 3…

    1
    scissors
    15. August 2008movies, music

    …fand ich nicht sooo gut wie die anderen Teile, wohl auch wegen der Babygeschichte (das vor allen Dingen sauhässlich ist!). Aber nichts desto trotz (schreibt man das zusammen?) hab ich mir, der Vollständigkeit halber, Shrek 3 auf DVD gekauft. Ganz nette Unterhaltung wenn man nebenbei aufräumt oder so.
    Vor allem weil die Musik in den Shrek Filmen echt immer saugut ist…besonders gut passt da der Song „9 Crimes“ von Damien Rice…das Lied ist soooooooooooooooooooooooo schön und passt grade super zu meiner Sommer-ist-vorbei-Laune.


    Auch unter die gleiche PräMelancholieSchiene (die Festivalsaison is gelaufen für mich, schnief…!) fällt „Adieu“ von Enter Shikari…


    „Home could be anywhere when I am holding you“

    …haaaaaaach war des ein Festivalsommer…*schmacht*…ich sag nur Southside und Enter Shikari 😉

 

1 Kommentare zu “PräHerbstLaune und Shrek 3…” RSS icon

  • nichts desto trotz schreibt man – wenn überhaupt – zusammen, eigentlich aber gar nicht. Entstanden ist nichtsdestotrotz aus den Synonymen nichtsdestoweniger und trotzdem, hat sich aber leider mittlerweile in den deutschen Sprachgebrauch eingebürgert. Ich mag es aber gar nicht, nichtsdestoweniger ist so viel schöner :-)

    Bei Shrek habe ich auch einen starken Abwärtstrend entdeckt, Shrek 4 wird wohl absolut schlimm werden. Puss in Boots, der Film über den gestiefelten Kater, kann eigentlich auch nicht gut werden. Bei Ice Age 3 nervt mich auch jedes mal im Kino die Werbung, man muss einfach wissen, wann man aufhören soll mit den Fortsetzungen.


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗