Home of the Guerillagastronom
  • Meine Winamp Playlists gehen nicht mehr…

    1
    scissors
    1. September 2008mysterious

    …danke Vista!!! Seit der Installation der aktuellen Winamp – Version lassen sich meine Playlists nicht mehr mit Winamp öffnen. Auch drauf rechtsklicken und festlegen, mit welchem Programm das geöffnet werden soll, bringt nichts. Das Winamp Logo erscheint dann einfach nicht in der Auswahlbox. Was kann ich noch tun?
    Ich habe auch schon unter „Standardprogramm festlegen“ alle Dateien gewählt, die mit Winamp geöffnet werden sollen. Jetzt sind die Icons wengistens schon mal wieder wie früher. Aber jetzt öffnen sie sich gar nicht, auch nicht mit dem Windows Mediaplayer!!

 

1 Kommentare zu “Meine Winamp Playlists gehen nicht mehr…” RSS icon


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗