Home of the Guerillagastronom
  • Wanted….NOT!

    2
    scissors
    11. September 2008movies

    Oh man, ich hab die Warnungen, die mich erreichten, komplett ignoriert (da ich ja eh immer jeden Trash mag…) und bin in „Wanted“ gegangen. Boah neee! Also wer Action mag und oder Angelina Jolie, der fühlt sich wohl in dem Film. Aber mir war die Story zu krass an den Haaren herbeigezogen…dann noch die Effekte, die seit Matrix einfach überall verwendet werden…neeee, danke. Als dann noch der „Webstuhl des Schicksals“ ins Spiel kam, konnte ich mich vor Lachen nicht mehr auf dem Sitz halten…sorry liebe Kinonachbarn, aber wenn ich mal ’nen Film nicht mehr für voll nehme, ist es aus. :tongue: Im Ernst, ich wusste von Anfang an, dass da so was von wegen (Achtung Spoiler!) „Ich kcccch bin dein Vater kccccch kchhhhhh, Luke“ am Ende kommt…dann noch ständig diese „überraschenden“ Wendungen im Film…pffffft, ich hab mir mehr erwartet.

 

2 Kommentare zu “Wanted….NOT!” RSS icon

  • Ich sag Dir dazu, was ich jedem sage: lies den Comic!
    Da werden Superhelden gemetzelt und so, nix von wegen "die Waffe des Schicksals". Blödsinn. Wer hat sich bloß dieses Drehbuch ausgedacht und wieso hat Mark Millar sein Okay dafür gegeben?
    Sämtliche Handlungsstränge, sämtliche Personen, alles wurde verändert. Mit der Vorlage hat das kein Stück gemeinsam.

  • Glaub ich gern, ich liebe Comicverfilmungen eigentlich…vor allem, weil Mark Millar eigentlich echt geiles Zeug macht…aber das…uah, naja, ich freu mich einfach auf The Spirit und Watchmen


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗