Home of the Guerillagastronom
  • Mein Lieblingsvideo diesen Monat – „Arbeit nervt“

    0
    scissors
    13. September 2008music

    Uaaah wie geil ist das denn bitte? Deichkind haben das Video zu ihrer neuen Single „Arbeit nervt“ veröffentlicht. WAAAAHNSINN! Das ist jetzt schon mein neues Lieblingslied, nicht, weil meine Arbeit nervt (da nerven mich nur manchmal die Zeiten)…sondern weil das Lied einfach so geil ist…halt in typischer Deichkindmanier…herrlich!

    Aber bildet euch einfach selbst euer Urteil:

    Klickit!

    Ach, bevor ichs vergess…der Glamrock – Part am Ende…das gabs doch schon mal in so nem 70er Jahre Lied oder? Weiß zufällig jemand, wie das Original heißt?

    …es heißt „Mr. Roboto“ von Styx. Wie ich da drauf komme? Ich hab einfach total dreist ne Mail auf Myspace an Deichkind geschrieben…und die Deichkinder haben geantwortet….BEAT THIS!

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗