Home of the Guerillagastronom
  • Herbst…ich hasse dich…

    3
    scissors
    21. September 2008inside me, music

    Ja ok, nicht immer…wenn die Sonne auf golden-braunes Laub scheint und die Luft nach Tee und Keksen riecht, dann mag ich dich…wenn man sich dann zu Hause nach nem schönen Tag in der Sonne in die Decke kuschelt und nen schönen Film schaut…ok…

    …wenn aber die Gesamtsituation nicht optimal ist (kalt, erkältet, regnerisch, gelangweilt, keine Kekse), dann hasse ich dich. Ganz im Ernst…nächstes Jahr nehm ich irgendwas für Dauer-GuteLaune ab Ende August…sicher is sicher…
    naja, anscheinend geht es mir ja jährlich so…wenn ich so alte Blogeinträge lese….hello darkness my old friend…aber von wem war nur das Video, dass man nicht mehr sieht?
    Egal…ich hab für diesen Herbst was neues Schwermütiges…nämlich von Apocalyptica „I don’t care“…dann noch meine Herbstentdeckung von 2007 – Emilie Autumn:

    „And what if I’m a snowstorm burning

    What if I’m a world unturning

    What if I’m an ocean, far too shallow, much too deep

    What if I’m the kindest demon

    Something you may not believe in

    What if I’m a siren singing gentlemen to sleep…“



    „What if“


    PS: Ich ärger mich grad wie Sau, dass ich bei dem Video von letztem Jahr nichts dazugeschrieben hab, von wem das is…fuck…AAAAAAAAARGH…headshot! Ich sags ja…
    Ha, ich sag nur „Ph34r my l33t st4lk1ng sk1llz“…des is von Obadiah Parker…und zwar ein Cover von „Hey ya“…man ich bin ja sooo stolz auf mich…
 

3 Kommentare zu “Herbst…ich hasse dich…” RSS icon

  • Schon mal was von Winterdepression (saisonale Depression) gehört?! ;o)

    Johanniskraut (nicht unter 900mg/Tag) kann helfen. So baust Du Dir Dein ganz eigenes Sommerwunder im Winter 😀

  • Wooow, geil
    wo kriegt man des her???
    :)

  • Such mal im Internet nach Laif 900. Da sind die 900mg drin, die man täglich brauch. Die Aldi- und andere Discounterpräparate sind so schwach dosiert, so dass Du bestimmt 20 davon nehmen müsstest 😀

    Am sinnvollsten ist es wohl, wenn Du mal http://www.medpreis.de ansteuerst und da die Preise von Laif 900 vergleichst. Denk dran, dass größere Packungen billiger sind und Du das Zeug so oder so mind. 4 Wochen nehmen musst, also mind. 31 Tabletten brauchst, damit Dein Körper darauf anspricht. Ach ja…morgens einnehmen 😀 Für die Übergangszeit kaufste Dir ne Sonnenlichtbirne. Da 10-20 Min. am Tag reingucken (nicht direkt auf die Birne :D) und das hilft für den Anfang auch schon weiter. Die bekommst Du für n akzeptablen Preis entweder hier http://www.lichtwicht3000.de/ oder im Baumarkt. Aber brav drauf achten, dass die Birne eine Tageslichtbirne ist, die zur Lichttherapie eingesetzt werden kann.

    Dein Körper vermisst eben die Sonne…und damit bist Du nicht allein ;o)


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗