Home of the Guerillagastronom
  • Person mit Schneiderskillz gesucht…anyone? DRINGEND!

    0
    scissors
    6. Oktober 2008research

    Seit nem Jahr hab ich diese Idee von dem knallroten Rotkäppchen Cape (mit Kapuze und geilem Innenfutter…optimalerweise schwarz mit weißen Punkten)…und ich finde nirgends etwas, was auch nur annähernd so aussieht…daher nun meine Frage an euch:
    Wer von euch kann schneidern und mit wirren Ideen meinerseits was anfangen? Ich zahl auch…was auch immer…hauptsache ich krieg endlich so n krasse Cape, wie des in meinem Hirn is…die Schuhe für den Look hab ich schon…also los:

    Wer kann schneidern oder hat eine Nähmaschine??? BITTE MELDEN!!!
    ECHT DRINGEND!
    :bfg:

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗