Home of the Guerillagastronom
  • Wir sind die Könige aller Nerds!

    4
    scissors
    15. Oktober 2008adventure, nerd alert

    „Die Familie“ war gestern Nacht nämlich „Nachtgeocachen“! BEAT THIS!!!
    Oh man, geil…ich wollte ja eh schon immer mal wieder in den Wald…gestern kam ich dazu:
    nachts bei Vollmond mit Taschenlampen und Navigationssystemen (SebbiseiDank hatten wir DREI!) durch die Pilze zu stapfen (den Weg gibts bei Sibbi, inklusive des ungewollten Umweges…) macht sooo unendlich viel Spaß (ok sorry Leute fürs Trödeln…aber irgendwer musste doch auch die ganzen bunten Pilze fotografieren)!

    fliegenpilz.jpg

    pilze.jpg

    Das will ich noch öfter machen, das ist wie Nachtwanderung im Schullandheim nur ohne den heimlichen Schwarm und ohne doofe Lehrer…mit viel mehr Spaß! Da fällt mir ein…das nächste Mal lade ich einen heimlichen Schwarm ein…nur um dann stäääääändig zu stolpern…:tongue: Ach ich hab auch ’nen Travelbug aus der Schatzkiste mitgenommen, mal sehen, wo ich den jetzt versteck…

    nerdgruppe.jpg rohr.jpg unserschatzzzzzz.jpg

    Wenn ihr auch mal Bock auf geocachen habt, checkt geocaching.com für Caches in eurer Nähe…der eine in Erlangen macht sooo geile Touren (wobei der Tipp „der Cache liegt unter einem morschen Baum und ist mit Rinde bedeckt“ …äh…in einem WALD…hm…sagen wir…ziemlich…unsinnig ist)…ich möchte den gerne als Überraschungsgast fürs nächste BloggERtreffen einladen…jemand dagegen?

 

4 Kommentare zu “Wir sind die Könige aller Nerds!” RSS icon

  • Ja cool, habs vorhin beim Sebbi schon gelesen!

    Sag doch einfach dass ich beim nächsten Mal mitkommen soll! 😀
    Scherz beiseite, sowas würd mich ja auchmal interessieren, was braucht man nochmal alles zum geocachen? Reicht da ein Handy mit GPS-Modul? Ich muß mich da mal wieder schlau machen…

  • Hm…sowas frag Sibbi, der kennt sich aus
    der nimmt die Dinger mit udn wir laufen damit rum… 😀

  • Handy mit GPS reicht, wenn’s auch ein wenig ungenau ist (im Wald sprangen beide um zig Meter hin und her) … besser sind normale GPS Geräte mit richtiger Antenne.

    @Steffi: wie heimlicher Schwarm? Meiner war definitiv dabei … du Schweiz du 😉

  • HA HA!
    Ich bin die SChweiz, so schauts aus…
    MEINE FREUNDIN WAR SOGAR DABEI!


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗