Home of the Guerillagastronom
  • Alter, ich bin sooo durch…

    3
    scissors
    9. November 2008rotflol

    …und das nich, weil ich sooo viel feier die ganze Zeit, sondern weil die Arbeit gut stresst…
    letztens (ok ich finde glaub ich als Einzigste die Geschichte sauwitzig, aber ich will sie nicht vergessen…daher teile ich sie mit euch) an meinem Bürotagdienst hatte mein einer Kollege n graues Shirt an und ne dunkelgraue Hose. Es war ein nebeliger, regengrauer Tag und ich sagte nur „Woooow Uwe, du bist so kreativ angezogen, wenn du dich vors Fenster stellst oder so rausgehst, sieht man dich gar nicht, weil du dich vor dem Hintergrund nicht abhebst“….ROFLOL ich muss echt schon wieder lachen…da schaut er mit an, völlig entgeistert und meint nur „Ääääh Steffi? Soll das jetzt n Witz sein?“. Naja ich habs immer noch gar nicht geblickt und mein nur so „Whatwhat? Warum denn?“ und er nur….HAHAHA….“Hast du keinen Spiegel zu Hause?“
    Ok und dann dämmerte mir langsam, worauf er hinaus wollte…ich schau also langsam nach unten und stelle fest, ich hab ja selbst n graues T-Shirt an! HAHAHAHAHA ich hab soooooooo gelacht….ou man, mein Gesicht muss brilliant gewesen sein in dem Moment…das kommt davon, wenn man sonst nur Schwarz trägt…HAHAHAHAHAHA…ich könnt schon wieder vom Stuhl fallen vor Lachen…OH MAN!
    Ich diss nur noch Leute, die Sachen in Farben anhaben, die ich 100%ig NIEMALS anziehen würde… :tongue:

    Sollte ich erwähnen, dass ich letztens bzw. in der Woche auch an ner grünen Ampel gehalten hab, weil ich kurzzeitig dachte, man muss bei GRÜN halten??? Habs aber dann recht schnell gemerkt…ICH BRAUCH URLAUB!

 

3 Kommentare zu “Alter, ich bin sooo durch…” RSS icon


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗