Home of the Guerillagastronom
  • …noch mehr Lieder zum Trällern…

    2
    scissors
    26. November 2008gaming

    YAAAY…wer raubt für mich ne Bank aus? Ich hab grade mitbekommen, dass es gefühlte 1000 neue „Singstar“ Spiele für meine Playstation 2 gibt. Man, wo soll das nur hinführen? Wir kommen so schon nie pünktlich los vom Vorglühen, weil jeder unbedingt noch sein Lieblingslied singen muss…uff!

    Auf jeden Fall werde ich demnächst stolze Besitzerin folgender „SingStar“ Spiele (wer gar nicht mehr weiß, was es alles für schöne Editions gibt, dem kann auf dieser tollen Seite über „SingStar“ weitergeholfen werden):
    – BoyBands vs. GirlBands (EAST 17!)
    – ABBA (DANCING QUEEM OMG!!!!)

    Nach wie vor kein Interesse habe ich an (nachdem das letzte Mal ein Besucher die Toten Hosen Edition vermisst hat…nein ich will die auch nicht geschenkt!):

    – Toten Hosen
    – Deutsch Rock-Pop 2 (außer das Duett von RZA und Xavier Naidoo reizt mich da gar nix)
    – Apres Ski Hits (würg)
    – R’n’B

    …und auch diese reißen mich nicht vom Hocker:

    – Turkish Party
    – Singalong mit Disney (weil die besten Disney Schmonzetten drauf fehlen)
    – Schlager (äääääächz, ich find so schon den Schlageranteil zu hoch)

    Aber wo zum Teufel bleibt meine langersehnte „SingStar Hardcore“ oder „SingStar System of a Down“ Edition???? Ich muss doch mal meine Laptop am Fernseher anschließen, dann kann man mittels „UltraStar“ alle fehlenden Lieder zocken…

 

2 Kommentare zu “…noch mehr Lieder zum Trällern…” RSS icon

  • Ich hätte da noch SingStar Sepultura und SingStar Machine Head im Angebot. Tausche aber nur gegen Wii Fit "Spring wie Bambi durch den Wald" oder "Dornröschen bricht aus dem Glassarg aus"

    😀 Liebe Grüße,
    Sascha

  • Ich würde mir erst dann ein erstes Singstar kaufen, wenn es die Singstar Nightwish Edition gibt……. ok, das wäre dann auch die letzte Singstar Version für mich, da hinterher wohl meine Stimmbänder gerissen sind :)


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗