Home of the Guerillagastronom
  • Schule…

    0
    scissors
    12. Januar 2009research

    Hey,
    mein letzter Schultag is nun echt schon ne Weile her, aber vermisst ihr auch manchmal die Schule?
    Ich hätte nie geglaubt, dass ich das mal sagen werde, aber manchmal fehlt mir die Unbeschwertheit des Lebens, die man als Schüler hat, auch wenn man selbst das nicht so sieht in dem Moment.
    Aber wann hat man sonst so viele Freunde ständig um sich? Wann hat man sonst so viel Freizeit?

    Letztens hab ich versucht, mich zu erinnern, wie so ein normaler Schultag war (so im Sinne von „Erinnerungen auffrischen“)…wann ich aufgestanden bin, wie die Busfahrt war, was ich so gemacht hab in der Pause usw. Aber ich kann mich an so gut wie nichts mehr erinnern…HILFE!
    Ich weiß nur noch, das meine Ma (manchmal auch mein Dad) immer früh mit aufgestanden ist (13 Jahre lang!!!! Respect….) und mir n Brötchen und nen Tee gemacht hat…damit ich auch ja was ess früh. Und ich weiß noch, dass die Busfahrt eeeendsgenervt hat…weil immer nicht genug Platz für alle war und man gequetscht im Gang stand. Ich hab mir sagen lassen, das ist heute immer noch so. Warum auch immer man nicht um die Hauptzeit 2 Busse einsetzen kann, wir haben uns damals sogar mal beim Bürgermeister beschwert…SINNLOS.
    Und ich weiß noch, dass wir in den Pausen immer zum Müllerbäck sind.
    Und ich weiß noch, dass Herr Steidle und Herr Mall meine Lieblingslehrer waren.
    Und ich weiß noch, dass ich in der 8ten Klasse total auf den einen Typen aus der 9ten stand.
    Aber sonst?

    Schade eigentlich…ich würd schon gern noch mal einen Tag als Schüler machen.

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗