Home of the Guerillagastronom
  • Vista…dein Feind und Helfer

    1
    scissors
    17. Januar 2009tech

    Aaaargh, ich wurde mehrfach gewarnt vor Windows Vista. Aber ich wollte ja nicht hören. Jetzt hab ich den Salat. Wobei…nach einem Jahr Vista gibts eigentlich nicht soo viel zu beanstanden.

    Wenn man ein Programm installieren möchte, kommt jedes mal diese Sicherheitsfrage…klar will ich das installieren, sonst hätte ich ja nicht da drauf doppelgeklickt. :) Wenn euch also wie mich das Nachgefrage nervt, gibts HIER die Anleitung, wie ihr das Sichheitscenter deaktivieren könnt und die nervigen Meldungen ausblendet.

 

1 Kommentare zu “Vista…dein Feind und Helfer” RSS icon

  • Also ich bin überraschenderweise sehr zufrieden damit, in 1,5 Jahren kaum ein Absturz – das UAC Abfragedings war allerdings eines der ersten Dinge die ich deinstalliert hab – und auf der anderen Seite hält’s Eltern und Verwandte davon ab dumme Programme zu installieren weil die früher oder später genervt w/o geben durch die Abfragen und nicht alles installieren ohne nachzudenken. Win/Win Situation – einzig der Resourcenhunger von Vista gegenüber XP ist ein wenig traurig²
    :)


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗