Home of the Guerillagastronom
  • Rise Against – ReloaDEAD

    0
    scissors
    3. Februar 2009music

    Super, ich hatte ne Karte in Aussicht…dann bekam ich am Sonntag Halsschmerzen und lieg seitdem im Bett rum…um eben morgen fit zu sein…und was ist jetzt? Die Post kommt nicht mit dem Brief…der wurde nämlich vor ner Woche aus Polen abgeschickt…und ab da fehlt jede Spur…
    Wehe der kommt morgen nicht an….aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrgh!
    Ich soll einfach nicht glücklich sein….
    wenigstens hab ich die Enter Shikari Karten schon hier…

    Nachtrag/ 4.2.2009: Schön, die Karte kam also nicht an, ich bin heute also NICHT beim Rise Against Konzert…ich möchte auch NICHT hören, wie geil es war oder wie cool die Band gerockt hat oder so…danke….

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗