Home of the Guerillagastronom
  • Kater ohne Grund dafür

    0
    scissors
    9. Februar 2009research

    Krass, ich dachte immer, nach dem Feiern ist man so verkatert wegen dem Alkohol. Aber weit gefehlt, liebe Leser!
    Ich war am Freitag noch unterwegs (ratet mal, wo?) und bin erst so um 6 Uhr ins Bett. Völlig nüchtern!
    Tja und um 10 Uhr war ich das erste Mal wach, um 12 Uhr das zweite Mal und als ich dann immer noch nicht gut schlafen konnte, bin ich um 13 Uhr aufgestanden. Hatte natürlich, wie immer, die mieseste Winterlaune der Welt…klasse!
    Also liegt das gar nicht am Alkohol, sondern an der Uhrzeit, zu der man zu Bett geht?

    Oder lag das an der Erkältung, die dann seit gestern wunderbar ausgebrochen ist???

    Egal wie man es macht, man macht es falsch!
    :tongue:

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗