Home of the Guerillagastronom
  • Titanic – ich hab mich getraut!

    2
    scissors
    10. Februar 2009movies

    Ha, trotz Erkältung und Winterdepri hab ich einen meiner Dämonen überwunden…ich hab mir heute alleine (!) und ohne heulen (!!!!!) „Titanic“ angeschaut.

    Den habe ich das erste/letzte Mal 1997 mit meiner ersten großen Liebe im Kino gesehen, und wir beide (!!!) mussten sooo krass heulen am Ende (ou man, zu was ich den armen Kerl alles gezwungen habe…der musste sogar auf diverese „Titanic“ Parties mit mir oder so „Oscar“ Geschichten)….ich musste Wochen danach noch, wenn „My Heart will go on“ irgendwo lief, Rotz und Wasser heulen…echt jetzt.

    Ganz großes Kino, der Film…damals wie heute.

    Ich glaub, was mich damals so fertig gemacht hat, ist die Tatsache, dass ja wirklich sooo viele Menschen in dem kalten Wasser gestorben sind…

    So, und jetzt google ich schön n etwas über das Thema nach, nachdem ich damals die Möglichkeit noch nicht so hatte…

    Tags: ,
 

2 Kommentare zu “Titanic – ich hab mich getraut!” RSS icon


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗