Home of the Guerillagastronom
  • If I die…

    3
    scissors
    12. Februar 2009inside me

    …also klar muss ich ja mal sterben…muss ja jeder. Ich will aber in nem FriedWald beerdigt werden ODER ihr findet nen Weg, meine Asche ins All zu schicken…dann nehm ich auch die Schwerelosigkeit als letzte Ruhestätte.

    So, und jetzt muss ich nur noch meine Verwandschaft davon überzeugen, dass sowas am Besten ist…

    Ach so, keine Panik, ich habe nicht vor, demnächst zu Sterben…aber im Zuge meiner WWF/Dornhai-Recherche kam ich auf die Seiten des FriedWald-Projektes…wahnsinn! Ich will auf keinen Fall auf einem blöden Friedhof beerdigt werden…IGITT!!

    Tags:
 

3 Kommentare zu “If I die…” RSS icon

  • Hallo bezauberndes Fräulein :)

    lass dich nicht so hängen nur weil du krank bist… *tztztz*

    Beim Thema "Friedwald" wurde ich hellhörig, weil ich mich vor einiger Zeit mit genau dem Thema beschäftigt habe.

    Guckstu hier: http://www.whoopster.de/wtf/die-letzte-ruhe-im-wald/

    Schöne Grüße,
    Sascha

  • Hey,
    heute lass ich mich ja mal gar net hängen… :)
    Aber ich finde den Gedanken schön, im Weltall rumzuschweben…oder halt in nem schönen Wald vergraben zu werden…mit nem wunderschönen Baum drüber…
    meine Beerdigung sollte dann halt schon auch so bei Nebel statt finden oder so…^^

  • …ich mag den Waldgedanken auch – so wie in meinem damaligen Beitrag beschrieben. Hat einfach was beruhigendes finde ich. Und man hat seine "Ruhe"… :)


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗